Individuals who access information from the website of vogt media research (hereafter vogt media) declare that they are in agreement with the following terms of usage.

Our website serves exclusively for the provision of personal information and is not legally binding. The published information substantiates neither an offer, nor a recommendation nor a mandatory relationship and does not in any way replace the delivery of individual consultancy services.

vogt media gives no guarantee for the relevance and quality of the published information. The naming of partners and embedded links to third party websites do not expressly represent a recommendation. Accessing and using the website is at your own risk. vogt media take no legal responsibility for any damages or resulting damages that arise from accessing this website, accessing other websites published as links or using published information and rejects all liability for third party content.

vogt media expressly reserves the right to change the website and its content at any point in time without prior warning. vogt media does not guarantee the availability of the site.

The content of this site is copyrighted and expressly intended for the personal, non-commercial use of third parties. Any other use of the content or parts of it require the prior written agreement of vogt media. All rights remain with the author and the site owner respectively. The establishment of links on the website require the prior written agreement of vogt media.

The sending of unsolicited information and marketing materials at the contacts listed on the website is expressly not permitted. vogt media reserves the right to take legal action if this is violated.

vogt media research AG, Korporationsweg 15, CH-8832 Wilen is responsible for the publishing of this website.

Design
Lumina, www.luminadesign.ch

Programing & Hosting
com-a-tec GmbH, www.com-a-tec.de

Personen, welche die auf dieser Website von vogt media consulting und vogt media research (hiernach vogt media) enthaltenen Informationen abrufen, erklären sich mit den nachstehenden Nutzungsbedingungen einverstanden.

Unsere Website dient ausschliesslich der persönlichen Information und ist unverbindlich. Die publizierten Informationen begründen weder ein Angebot noch eine Empfehlung oder gar ein Mandatsverhältnis und ersetzen in keiner Weise das Erbringen individueller Beratungsdienstleistungen.

vogt media bietet keine Gewähr für die Aktualität und Qualität der publizierten Informationen. Die Nennung von Partnern sowie eventuell eingebetteter Links zu Websites Dritter stellen ausdrücklich keine Empfehlung dar. Der Zugriff auf die Website sowie deren Nutzung erfolgen auf eigene Gefahr. vogt media schliesst jegliche Haftung für Schäden und Folgeschäden jeglicher Art, die insbesondere durch den Zugriff auf die Website, die Verknüpfung mit anderen Websites (Links) oder die Verwendung der publizierten Informationen entstehen, aus und lehnt zudem die Haftung für Inhalte Dritter ab.

vogt media behält sich ausdrücklich das Recht vor, die Website und das Informationsangebot jederzeit und ohne Ankündigung oder Kennzeichnung zu ändern. vogt media garantiert in keiner Weise die Verfügbarkeit der Website.

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und ausschliesslich zum persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch durch Dritte bestimmt. Jede andere Nutzung der Inhalte oder von Teilen davon bedarf der vorgängigen schriftlichen Genehmigung durch vogt media. Alle Rechte verbleiben in jedem Fall beim Urheber bzw. beim Inhaber der entsprechenden Rechte. Die Herstellung von Verknüpfungen (Links) auf die Website von vogt media bedarf der vorgängigen schriftlichen Genehmigung durch vogt media.

Die Nutzung der auf diesen Seiten angegebenen Kontaktdaten durch Dritte zum Versenden von unverlangtem Informations- und Werbematerial ist ausdrücklich nicht gestattet. vogt media behält sich bei Zuwiderhandlung ausdrücklich vor, rechtliche Schritte einzuleiten. 

Die Redaktionsverantwortung für diese Website liegt bei vogt media research AG, Korporationsweg 15, CH-8832 Wilen.

Design
Lumina, www.luminadesign.ch

Programmierung und Hosting
com-a-tec GmbH, www.com-a-tec.de