Michael Eisenberg ist selbstständiger Berater mit Sitz in Hamburg und unterstützt seine Klienten in der Entwicklung strategischer und organisatorischer Konzepte und deren Umsetzung, in Restrukturierungs­fragen sowie als Projektleiter. Zu seinen Klienten zählen neben internationalen Medienunternehmen auch mittelständische Produktions- und Dienstleistungs­unternehmen. Er arbeitet projektweise für vogt media research.

Zuvor war er Projektleiter in der Unternehmens­entwicklung eines Medienunternehmens und arbeitete für führende Unternehmensberatungen mit den Schwer­punkten Organisation, Medien, Telekommunikation und IT. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Beratungs- und operative Erfahrung in der Medienindustrie (Schwerpunkt Print und Neue Medien).

Er studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität, Universität und Fachhochschule Hamburg.


+49 171 60 80 111